Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Hündin: Fortpflanzung, Schwangerschaft usw
W.S. ( Gast )
Beiträge:

08.05.2002 09:59
Hündin schwanger? antworten
hallo!
ich habe eine schäferhündin und die benimmt sich seit ein paar tagen sehr komisch.ich muß dazu sagen das ich eine hündin und ein klein rüden habe. meine hündin war zwichen februar und märz läufig und da wir aber nicht die ganze zeit zu hause warer sondern auch arbeiten müssen wissen wir nicht ob der rüde auf die hündin war
die ist jetzt sehr verfressen und liebesbedürftig und sucht sich auch immer dunkle ecken aus wo sie schlafen will das hat sie vorher nicht gemacht und hat auch milch die auf druck raus kommt
ich bin mir auch nicht sicher ob sie zu dick ist oder ob es gut ist eine züchterin hat mir nur mal gesagt das sie zu fett sei.
die läufigkeit bei ihr hat auch von ein tag zum anderen aufgehöhrt. selbst der rüde ist auch sehr komisch gelaufen das war aber am anderen tag wieder vorbei.
nun bitte ich um rat.

Dr. Y. Schiftan ( Gast )
Beiträge:

08.05.2002 10:00
#2 RE:Hündin schwanger? antworten
Sehr geehrter Herr S.
Gemäss Ihrer Beschreibung könnte es sein, dass Ihre Hündin gedeckt geworden
ist. Deshalb merken Sie sich genau den Tag an dem Sie läufig war (wann war
die Blutung feststellbar) und dann den vermeintlichen Decktag und gehen Sie
bitte zum Tierarzt zur weiteren Abklärung.
Herzlichst Dr. Y. Schiftan

«« befruchtung
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen