Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Haltung, Verhalten, Erziehung, Unarten
S.C. ( Gast )
Beiträge:

25.08.2002 16:04
Freigänger im 4. Stock? antworten
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
Ich ziehe Ende August vom Erdgeschoss in das vierte Obergeschoss desselben Hauses.
Ich habe ein 2 1/2 Jahre altes Kätzchen (weiblich), das jetzt durch ein Katzentörchen ein- und ausgehen kann. Dies ist natürlich im vierten Geschoss nicht mehr möglich. Andererseits möchte ich die Katze auch nicht in der Wohnung einsperren. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das organisieren soll, da ich 100% arbeite. Kann ich die Katze den Tag durch einfach aussperren und nachts in die
Wohnung holen? Oder leidet sie darunter?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe im voraus.
S.C.

Dr.Y.Schiftan ( Gast )
Beiträge:

25.08.2002 16:09
#2 RE:Freigänger im 4. Stock? antworten
Liebe Tierfreundin
Es gibt Katzen die sich daran gewöhnt haben nur in der Wohnung ohne Ausgang zu leben. Es gibt vielleicht gute Menschen die in dem Erdgeschoss während des Tages auf die Katze aufpassen könnten.
Die Katze den ganzen Tag ausgeschlossen zu halten kann für die Katze gefährlich werden.
Viel Glück auch für die Katze
Dr.Y.Schiftan

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen