Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Zwerghasen, Zwergkaninchen, Kaninchen
ocean-two ( Gast )
Beiträge:

15.10.2002 20:53
Kaninchen pinkelt anderes an antworten

Text Habe ein Problem mit meinen 3Zwergkaninchen. Ich halte ein kastriertes Männchen alleine und zwei etwas jüngere Weibchen zusammen. Das Männchen hat sich bis jetzt immer sehr schwer getan, die beiden Weibchen zu akzeptieren, deshalb lasse ich sie nur gemeinsam in der Wohnung laufen. Ab und zu jagt das Männchen die Beiden, aber das bessert sich immer mehr. Seit einigen Tagen aber pinkelt ein Weibchen das Männchen immer an. Es nähert sich ihm vorsichtig, dreht sich schnell, springt hoch und pinkelt ihm bevorzugt auf den Kopf oder Rücken. Jetzt weiß ich mit dem Verhalten nichts anzufangen. Soll ich das Weibchen sterilisieren lassen? Ist das aggresives Verhalten oder eher sehr großes Interesse? Wie kann ich dem Abhilfe verschaffen?
Gruß
Ocean-two

Marc ( Gast )
Beiträge:

30.11.2002 17:43
#2 RE:Kaninchen pinkelt anderes an antworten

Liebe Tierfreundin
Habe die Frage an eine Kaninchenspezialistin weitergegeben,
bitte noch etwas Geduld.
Mit tierfreundlichen Grüssen
Marc für Tierinformation

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen