Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Andere Tiere
Dr. Y. Schiftan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 09:51
Erfahrungen mit Tieren und Musik antworten
Wie Reagieren Tiere auf Musik?
Haben Sie schon gezielt Musik eingesetzt (bekommen)?
Gibt es spezielle Musikarten oder Musikstücke die
besondere Reaktionen hervorrufen?
usw
Wenn Sie Ihre Erfahrungen nicht hier im Forum
darlegen wollen:
Siehe Tierinformation Service
Tierwissen@hotmail.com
Dr. Y. Schiftan

U. G. ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 09:53
Re: Erfahrungen mit Tieren und Musik antworten
eigentlich spielt es keine rolle welche musik, da ich immer diverse musikrichtungen zu hause höre, beruhigt sie das automatisch, da ich ihnen mit der musik das gefühl der gewohnten umgebung vermittle. näturlich nicht umbedingt techno oder hevy metall; eher sanfte und beruhigende töne.
Gruss
U. G.

Anna ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 22:43
Re: Erfahrungen mit Tieren und Musik antworten
Also meine Lucymia (Katze) fängt wie wild an zu schmusen, Köpfchen geben (was sie sonst nie tut!) und ist sogar zu den anderen Katzen nett, wenn ich den GameBoy und das blödsinnige Gedudel dazu einschalte - sie wird ganz närrisch und schmust auch mit dem GB... Süß!!
Auch das Gedudel eines Stempels, den ich einer stempelsüchtigen Freundin eigentlich schenken wollte, brachte sie zum Schmusen und so hab ich ihr auch so einen gekauft und stempel jeden Abend^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen