Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Haltung, Verhalten, Erziehung, Unarten
Katharina ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 16:55
Katze hasst meine Freundin antworten

Ich weiss die Überschrift hört sich jetzt eher komisch an - ist es aber leider gar nicht: meine Katze (sonst anderen Menschen gegenüber eher ängstlich und schüchtern) greift meine Freundin an. D.h. sie beisst und kratzt sie, obwohl sie ihr nie etwas getan hat. Es gab auch keinen Auslöser (war am Wochenende das dritte Mal!). Meine Freundin kommt zur Tür rein, setzt sich, steht auf um etwas aus ihrer Tasche zu holen und hat die Katze verbissen in ihrem Bein. Ich hatte vorher immer mit einem erschrecken der Katze oder ähnlichem gerechnet, aber da ist nichts passiert. Sowohl Katze (hat in Panik gepinkelt) als auch Freundin (hat ziemlich geblutet) waren danach ziemlich fertig... Was soll ich in Zukunft machen? Katze einsperren wenn Freundin kommt? Bekommt sie dann nicht noch mehr Hass auf sie? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hoffe auf Tipps von Euch Experten!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen