Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Zwerghasen, Zwergkaninchen, Kaninchen
Jeany ( Gast )
Beiträge:

16.07.2004 22:44
Männchen- Weibchen antworten

hallo...ich habe mir vor kurzem zwei hasen angeschafft und nun festgestellt das es ein männchen und ein weibchen sind.da ich keine junge möchte würde ich den bock gerne kastrieren lassen.verträgt er sich dann noch mit dem weibchen oder könnte es zwischen den hasen streit geben ?...es wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel eine kastration ungefähr kostet, falls das möglich ist.
danke im vorraus.

MfG

Jeany Text

Gast
Beiträge:

27.07.2004 12:48
#2 RE:Männchen- Weibchen antworten


Hi!
Klar kannst du den Rammler nach der kastration wieder mit der Häsin zusammen geben! Gerade aus diesem Grund lassen ja so viele Kaninchenhalter ihre Rammler kastrieren. Allerdings darf der Rammler nicht sofort nach der kastration zurück zur Häsin, da er noch einige Wochen zeugungsfähig ist. Wie viel eine Kastration kostet kann ich dir leider nicht sagen, ich hab noch nie einen Rammler kastrieren müssen, weil sie sich bislang auch ohne Kastration zumeist vertrugen. Kommen aber sich noch andere Antworten!
Tschau
Jessy!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen