Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Haltung, Verhalten, Erziehung, Unarten
T.S. ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 17:31
Kater macht in die Betten und bespringt Kätzin antworten

Hallo
Mein Katzenproblem ist ähnlich. Vor etwa10 Wochen bekamen wir zu unseren 4J. Katzendame ein 13 Wochen alten Kater. Der machte am Anfang Urin und Kot ins alle Betten im Haus. Nach kurzer Zeit hat es sich etwas gebessert. Jetzt macht er alle 3 bis 4 Tage ins Bett meines Sohnes, manchmal aber auch ins Bett meiner Tochter .Ganz selten noch ins Ehebett wo er oft auch Tagsüber schläft. Die Katzendame ist nur wenig im Haus. Meist nur zum fressen und dann zieht sie sich zurück. Wenn sie dann mal auf einander treffen springt er ihr immer von hinten auf den Rücken und beißt sie in den Nacken. Mitlerweile wehrt sie sich, am Anfang ist sie immer nur weg gelaufen. Die Tierärztin hat mir bestätigt dass er ganz gesund ist. Wir haben es auch schon mit Feliway versucht, hat sich aber nicht bei uns bewehrt.
Hoffe auf Hilfe, denn meine Geduld leidet schon und meine Waschmaschine auch.
Mit freundlichen Grüssen T.S.
--------------------------------
Hallo,
ich möchte mich bedanken, dass sie mich nicht vergessen haben.
Mein Problem ist so zu sagen auf Eis gelegt. Ich warte darauf ob es
erledigt ist. Seid zwei Wochen ist der Kater kastriert und unsere Betten
sauber. Da wir es aber schon mal bis auf zwei Wochen geschafft
haben, bange ich noch etwas. Es ist aber alles etwas entspannter und
ich denke, dass sich das auch auf den Kater überträgt.
Viele, viele Grüsse
S.T.

Marc ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 17:32
#2 RE:Kater macht in die Betten und bespringt Kätzin antworten

Liebe Tierfreundin
Bitte berichten Sie, wenn es sich wieder verschlechtert.
Mit tierfreundlichen Grüssen
Marc

«« Wildkatze
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen