Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Zwerghasen, Zwergkaninchen, Kaninchen
nami Offline



Beiträge: 1

27.07.2006 20:24
Tierarzt hat kastration verpfuscht Antworten

habe zwei ganz süsse zwerghasen und sie sind meine "Schätze", der ältere bock ist einenhalb jahren kastriert, den jüngern (7 monate)habe ich vor zwei tagen zu arzt gebracht um ihn zu kastrieren!! es war katastrophe, er sage 20 min und er sei fertig, musste ihn noch mit nehem während er noch von der narkose schlief. keine halbe stunde später blutete er sehr stark und ich bin nochmal zum tierarzt! nochmal nakose, nochmal rumgedoktert und wieder zu genäht!! ich find das sowieso als eine extreme frechheit, den das ist nur pasiert weil seine assistentin nach der 1 op meinen hasen(ein langhaar) zwischen den hinter beinen die knoten voll raus geriessen hat!!! auf eine frische naht!!! bin total sauer, meinen liebling gehts total schlecht, er frisst nichts, trinkt nichts, will nicht kuscheln,...
auserdem schatze ich er ist verstopft weil er ja vor der op was gefressen hat und bis jetzt ist noch nix hinten raus gekommen seit ich mit ihm beim arzt war!!
so war es bei meinen älteren bock nicht und ich find das nicht nochmal!! bitte hilfe, was soll ich machen

«« Schnupfen!?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz