Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Tierschutz, «Kampfhunde», Rechtliches, Rechtsfälle
SMA Offline



Beiträge: 1

05.10.2009 19:52
arme Hunde die zum Kampf missbraucht werden Antworten

also ich,ich bin neu hier im Forum.Es ist von mir eine art HILFESCHREI*ja
Es geht um einen der 13Rassenhunde der sogenannten*KAMPFHUNDE*
mit mühe konnte ich die Polizei dazu bewegen auf unseren Wiesen,Die heimlichen Kampftranings aus unser Gegend weg zu scheuchen.Ja ich spreche von Junghunden die zum Kämpfen traniert wurden bei uns.(ich hab die nur einmal erwischt und gleich der Polizei gemeldet).Andere wiederum haben den Besitzer der in meinem Haus wohnt angezeigt wegen nicht einhalten der Tierschutzvorlagen.Leider kann weder Polizei noch Tierschutz bisher was tun,es braucht also das OKI des Veterinärsamtes.
Nun,in meinem Haus wo ich Wohne hat es ja auch einen davon,der mitlerweilen auch seinen Hund auf Kampf traniert.Was auch schon durch den Tierschutz festgestellt wurde.
Ich verstehe bis heute nicht wieso sie den HUnd nicht schon früher einfach von denen weggenommen haben.So ein schönes Tier und so ein schlimmes Schicksal.Ja,sämtliche Auflagen des Tierschutzes wurden bei dem armen Hund nicht eingehalten,oder nur kurze Zeit.
Keine änderung ist geschehen seid dem letzten besuch vom Tierschutz,oki der Besitzer geht wieder was raus mit dem Hund im Moment.Der rest ist er wie immer draussen in einem Verschlag versteckt.
Wieso muss man auf wahre hilfe für so ein Tier so lange warten wenn alle Zeichen auf missbrauch zeigen?
Ich habe mein möglichstes gemacht und weiteres ist noch in arbeit...
Nur damit ihr es wisst bedroht werden gehört auch dazu ja....ich nehme bedrohungen gerne in kauf....für ein Lebewesen das sich nicht wehren kann.
Danke euch..nun bin ich was frust und ungeduld losgeworden.

tinfo Offline

Mitglied

Beiträge: 99

09.10.2009 08:59
#2 RE: arme Hunde die zum Kampf missbraucht werden Antworten

Liebe Tierfreundin - Lieber Tierfreund
Wir garantieren bei Rechtsfällen, und dies ist
einer, Anonymität.
Bitte schreiben Sie uns noch Genaueres über
die getroffenen Massnahmen und was wichtig ist,
wo Sie wohnen, damit wir Sie event, bez. der
Behörden beraten können:
Tierwissen@hotmail.com
Mit tierfreundlichen Grüssen
Martin Zoologe CoMod Forum für Team Tierinformation

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz