Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Zwerghasen, Zwergkaninchen, Kaninchen
tweety ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 12:58
Rammler rammelt ununterbrochen antworten

Mein Rammler (Holländer) hatte schon öfter von meinen Häsinnen Nachwuchs. Er hat dann versucht seine eigenen Jungen zu rammeln. Ob sie nun 4 Wochen alt waren oder schon ein halbes Jahr. Egal ob Männchen oder Weibchen. Wenn er im Auslauf hatte, hat er stundenlang vor den Käfigen der Jungtiere und Häsinnen gehockt.
Deutet das auf ein Fehlverhalten hin? Oder ist das typisch Rammler?

tweety ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 10:44
#2 RE:Rammler rammelt ununterbrochen antworten

danke, dass mir niemand antwortet. Aber das ist auch egal jetzt. Ich musste notgedrungen meinen Holländer töten lassen, da er plötzlich sehr stark erkrankt ist. Hat mir sehr wehgetan, aber nun leidet er nicht mehr. Dafür hatte er 10!!!Jahre ein tolles Leben bei mir....falls das überhaupt jemanden interessiert...

Jessy ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 12:53
#3 RE:Rammler rammelt ununterbrochen antworten

Mann, Tweety, das tut mir echt leid für dich! Sorry, bin neu hier und erst ein paar tage dabei, darum konnt ich (logischerweise) auch nicht antworten . Jedenfalls mein herzliches Beileid! Ich bin mir sicher, er hat 10 echt tolle Jahre bei dir verbracht!
Gruß
Jessy!!!!!!

kerstin aus erfurt ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 20:27
#4 RE:Rammler rammelt ununterbrochen antworten

hallo bin ert neu hier. tut mir echt leid wegen holländer. hätte dir auch so nicht antworten können, weil wir 2 weibchen haben.gudrun und ella. die haben jetzt auch ihre probleme. verstehen sich eigentlich ganz gut, aber heute hat gudrun ella immer weggejagd.wollte eigentlch wissen ob mir jemand sagen kann ob das ab und zu normal ist?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen